Close this search box.

Die Turngemeinde Burg freut sich, den Start in die neue Saison der Jugendabteilung Fußball bekanntzugeben. In diesem Jahr gehen insgesamt 6 Teams in den Liga-Betrieb und vertreten unseren Verein mit vollem Einsatz und Teamgeist.

Im Aufbau befindet sich auch unsere neue Bambini-Mannschaft. Hier schaffen wir bereits für unsere Kleinsten die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und mit Spaß und Freude die ersten Schritte im Fußball zu machen.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg, faire Spiele und vor allem eine verletzungsfreie Saison! Bleibt am Ball und unterstützt unsere Teams bei ihren Spielen – auf und neben dem Platz!

Wollt auch Ihr ein Teil der TG werden? Dann nutzt die Gelegenheit und kommt zu einem Probetraining.

Eure Turngemeinde Burg